Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HÜTTENGAUDI & SANTA GIBT EIN‘ AUS! – Die Kultparty vor Weihnachten!

23. Dezember 2022 / 18:00 - 24. Dezember 2022 / 05:00

Hoch die Hände Wochenende 🙌
Ab 18 Uhr heißt es VORGLÜHEN bei der HÜTTENGAUDI auf dem Weihnachtsmarkt am Stadtpalais.
Das erwartet euch 😎
– Freier Eintritt 🎫
– HÜTTENGAUDI Party Stimmung 🙌
– Weihnachtsmarkt & Après Ski Feeling ❄️
– leckere Drinks und heißer Glühwein 💡🍷
– schmackhafte Grill- und Imbiss Spezialitäten 🍟
– DJ mit den besten Hüttengaudi Hits 🔈
Ab 22 Uhr geht’s rein ins Stadtpalais und SANTA GIBT EIN‘ AUS! – Die Kultparty vor Weihnachten!
In diesem Jahr macht Santa zum ersten Mal das Stadtpalais unsicher!Denn bevor Santa sich auf den Weg zur Arbeit macht, um euch alle mit Geschenken glücklich zu machen, kommt er am 23. Dezember ins Stadtpalais. Denn vor der Arbeit kommt das Vergnügen!

Die meisten von uns wissen nämlich gar nicht, dass Santa, vor seinem Job als Freudenbringer, ein richtiges Partytier gewesen ist, der keine gute Party ausgelassen hat. Jetzt hat er Bock, noch einmal ordentlich einen mit euch drauf zu machen.

Freut euch auf Freigetränke & viele andere Weihnachtsüberraschungen.

Musik:
Club: Lieblingslieder, Charts & Pop
Weihnachtsmarkt: Hüttengaudi und Partyschlager

Details

Beginn:
23. Dezember 2022 / 18:00
Ende:
24. Dezember 2022 / 05:00